Alb-Gold Juniors-Cup und Trophy Münsingen 01.10.2023

(fh) Ein großartiger Renntag steht am Sonntag, den 01.10.2023, in Münsingen an…
Marathon und Kids-Rennen vom Feinsten. Von der Altersklasse U7 bis Ü70 sind alle willkommen.
Mit neuem Konzept startet die Alb-Gold Trophy über die Münsinger Alb! Nicht mehr bis nach Trochtelfingen, aber dennoch über 80km in einer doppelt gefahrenen Runde um Münsingen. Mehr Höhenmeter, mehr Adrenalin! Der Kurzmarathon fährt die 42km Runde einmal, außerdem gibt es den Minimarathon mit knapp 30km, dieser wird auch für den AGJC befahren!
Alle Strecken sind ab dem kommenden Wochenende ohne „Hindernisse“ zu befahren. Sturm sei dank :-)!
Bei den Kids geht es im Bikepark ab ca. 9.00 Uhr rund. Für AK U9 und 11 steht der Technikparcours an. Das Ergebnis der Technik ergibt die Staraufstellung. Punkte vor Zeit! Wir lassen uns was tolles einfallen…
Die Rennen der Kids finden dann ab 11.25h statt. Dann geht es Schlag auf Schlag… Marathon Durchfahrten Double, Zieleinfahrten, Kinderrennen, usw.! ES IST WAS LOS IM BIKEPARK!
Helft uns dieses Projekt zu unterstützen. Meldet Euch an zu den Rennen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Starter! Ob jung oder alt; für alle ist etwas dabei!
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Zeitplan als pdf